Herbst 2012

Basarteam zeigt sich spendabel und spendet für die Tischtennis-Abteilung des Sportvereins Lauterhofen zwei neue Tischtennisplatten

Große Begeisterung herrschte bei den Kindern und Jugendlichen als sie die zwei neuen Tischtennisplatten präsentiert bekamen – und auch gleich ausprobieren durften.
Übergeben wurden diese von Andrea Mertl und Petra Geitner, stellvertretend für das gesamte Basarteam Lauterhofen. Vom Erlös des letzten Basars wurden die beiden Tischtennisplatten angeschafft und finanziert.
Johann Hildebrand vom Sportverein Lauterhofen und der Abteilungsleiter für Tischtennis, Thomas Röhrlich, freuten sich mit den Kindern über diese tolle Anschaffung des
Basarteams und bedankten sich sehr herzlich. Hildebrand und Röhrlich wiesen darauf hin, dass jeden Samstag ab 14.00 Uhr in der neu renovierten Schulturnhalle geübt wird. Jeder, egal welchen Alters, kann das Tischtennisspielen ausprobieren und kommen (Schläger bitte mitbringen). Eine Mitgliedschaft im Sportverein ist hierzu nicht erforderlich. Auch die Mütter vom Basarteam lud Hildebrand zu einem kleinen unverbindlichen Match ein.
Und damit zum Wohle aller wieder vieles bewegt werden kann, unter anderm auch vor Ort, möchte das Basarteam schon auf den mittlerweile 32. Kleider- und Spielzeugbasar hinweisen.
Er findet in der gewohnten Weise in der Schulturnhalle am Sa., 23.02.2013 von 14.00 – 16.00 Uhr statt.